Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Sportsfreunde!

Hiermit laden wir Euch zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstagden 14.01.2023 um 18:00 Uhr in unser Vereinslokal ,,Landgasthaus Fischer ein.

Tagungsordnungspunkte:

-      Begrüßung/ Totenehrung
-      Protokoll der Jahreshauptversammlung 2022 - liegt aus
-      Berichte
-      Bericht der Kassenprüfer
-      Entlastung des Vorstandes
-      Ehrungen
-      Neuwahl Kassenprüfer:in
-      Genehmigung des Haushaltsplans
-      Verschiedenes

Anträge zur Tagungsordnung sind schriftlich mit Begründung bis spätestens 8 Tage vor der Jahreshauptversammlung beim Vorstand einzureichen.

Für Getränke und das anschließende Essen wird eine Umlage erhoben.

Hinweis: Zur besseren Planung ist es erforderlich, für die Teilnahme an der Versammlung eine verbindliche Anmeldung bis zum 08.01.2023 abzugeben. Diese kann mit dem Formular (s. unten zum Download) an das Vorstandsmitglied Reinhard Humbracht (Seewiese 11, Riehe), per E-Mail an info@tusriehe.de oder über das Online-Formular (<- hier klicken) erfolgen.

Der Vorstand

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.12.2022 um 10:00 von: (Aktueller Stand vom 01.01.2023 um 19:13)
Ronja Oltrogge