Nutzungsbedingungen Boule Anlage

Die Boule Anlage des TuS Riehe ist nutzbar – bitte die geltenden Coronaregeln beachten!

Ganz ohne Regeln kommen wir leider nicht aus, ein paar Nutzungsbedingungen müssen eingehalten werden. Wir bitten darum, sorgsam mit der Anlage umzugehen und uns über eventuelle Beschädigungen an der Bahn zu informieren.

Unsere grundsätzlichen Nutzungsbedingungen:

• Die Benutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Die Mitglieder des TuS Riehe nutzen die Boule-Anlage kostenlos.
  • Vereinssport hat Vorrang.
  • Gäste zahlen für die Nutzung der Anlage außerhalb des Vereinssport pro Person 2 EUR für 4 Stunden.
  • Reservierungen der Bahn bitte per mail an info@tusriehe.de senden.
  • Geschlossen ist die Anlage bei Spielbetrieb auf dem A-Platz und Dauerregen.
  • Vor Beginn des Spiels müssen Sie sich im Belegheft der Boule-Anlage eintragen. Gäste werden gebeten, die Gebühr schon vor Beginn ihres Spiels zu bezahlen.
  • Wir bitten darum, die bespielte Boule-Bahn nach dem Spiel grob abzukehren. Besen stehen dafür bereit. Löcher auf der Boule-Bahn, die durch den Aufprall der Kugeln entstehen, sollten schon während des Spiels regelmäßig mit dem Fuß begradigt werden.
  • Bitte achten Sie darauf, die Umrandung nicht unnötig zu betreten.

Sie befinden sich auf einer privaten Anlage. Der Vorstand des TuS Riehe ist befugt, auch kurzfristige Anordnungen zu erlassen. Diese Anordnungen müssen befolgt werden.

Bitte beachten Sie auch die geltenden Abstandregeln und Hygienevorschriften.

Und zuletzt: Haben Sie Spaß beim Boule.

Der Vorstand des TuS Riehe

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.03.2022 um 14:53 von: (Aktueller Stand vom 08.04.2022 um 15:02)
Ronja Oltrogge