Jahresbericht 2020 - Fahrradsparte 🚲

___

Corona bedingt konnten wir erst am 22.06. zu unserer 1. Tour starten. Somit mussten wir auch unsere für Mai geplante 3 Tages-Tour absagen. Die Teilnehmerzahl im Jahr 2020 belief sich auf 19 Personen. Somit hatten wir einen Teilnehmer/in mehr als ein Jahr zuvor.

Insgesamt konnten wir nur 13 Montagstouren und noch 3 Fahrten am Sonntag durchführen. Auch mussten wir diesmal 2 Touren am Montag wegen Regen absagen.

Durch den späten Start und ein vorzeitiges Saisonende kamen wir im Jahr 2020 nur auf 579,0 km. Das waren 458,6 km weniger als im Vorjahr. Die aktivsten Teilnehmer/innen waren in diesem Jahr zwei Frauen, die jeweils alle Fahrten mitgemacht haben. Es sind Erika und Hilde Blume. Bei den Männern war Uwe Blume mit 525,2 km der Aktivste.

Auch das Jahr 2021 können wir auf Grund von Corona nicht wie geplant im April beginnen. Wenn wir wieder starten können, wird es eine Info an die bekannten Teilnehmer geben. Außerdem werden wir den Start auf unserer Homepage bekanntgeben.

Wer Lust und Laune hat, kann dann gern mitfahren. Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. Beginn ist im April immer am Montag um 17.30 Uhr und ab Mai dann um 18.00 Uhr. Termine für die Sonntage werden noch festgelegt.

___

#tusriehe #fahrrad #corona #jahresbericht

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.04.2021 um 12:46 von: (Aktueller Stand vom 12.04.2021 um 13:04)