Am Freitag, den 05.06.2015 wurden mit Lars Hausmann und Betreuer Rolf Bilges feste Größen mit einem Abschiedsspiel verabschiedet. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung.

Anlässlich des letzten Spieltages am vorausgegangenen Wochenende wurde natürlich auch der Saisonabschluss und der damit verbundene Aufstieg in die 1. Kreisklasse gefeiert.

Ebenfalls bedankt sich der TuS Riehe noch einmal bei allen Helfern und Sponsoren der letzten Saison. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Trainer Wolfgang Lohse, der den TuS Riehe in den letzten Jahren wieder nach vorne gebracht hat. Der TuS Riehe ist wieder da!

#LH7 #DANKE #Aufstieg #TuSRiehe


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.06.2015 um 23:14 von: (Aktueller Stand vom 24.02.2021 um 13:42)
https://www.facebook.com/TuS.Riehe.eV/photos/a.986459541387429/986459598054090/?type=3