Jan 202016
 

Die Sportabzeichenprüfer des TUS Riehe konnten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Im Jahr 2015 wurden 40 Einzelsportabzeichen und 4 Familiensportabzeichen verliehen. Die beiden jüngsten Teilnehmer waren Lucie Lippmann und Justin Planert, der älteste Manfred Kronz.

Die Familien Wahler und Wille mit jeweils 4 Familienmitgliedern erhielten schon zum 6. Mal das Familiensportabzeichen. Familie Lippmann mit 4 Personen und Familie Planert mit 3 Personen erhielten das Abzeichen zum 1. Mal.

Einige Teilnehmer haben zum ersten Mal das Sportabzeichen abgelegt, andere waren bereits in den Vorjahren erfolgreich. Ingrid Norden, Lars Hausmann und Manfred Kronz erhielten bereits das 12. Abzeichen. Stefan Daeves kann auf 11 Wiederholungen zurückblicken, Roswitha Erbguth auf 19 Wiederholungen.

Ab Mai beginnt wieder die Saison. Dann kann ab dem 02.05.2016 um 17.45 Uhr

auf dem Sportplatz in Riehe wieder trainiert werden. Es kann jeder mitmachen, eine Zugehörigkeit zum Verein ist nicht erforderlich. Manche Krankenkassen geben Bonuspunkte für das Sportabzeichen.

Weitere Informationen bezüglich der Disziplinen können im Internet unter www.lsb.de nachgelesen werden.

IMG_0881

IMG_0883


Hit Counter provided by iphone 5