Jan 172015
 

Am 07.04.2014 starteten wir zu unserer 1. Tour. Insgesamt waren 17 Radler im Laufe des Jahres dabei.
Dieser ersten Tour folgten dann noch weitere 27, an denen wir dann insgesamt 781 km zurücklegten. Es hätten noch mehr km werden können, wenn uns an 5 Montagen nicht der Regen abgehalten hätte.
Der Höhepunkt war wie in jedem Jahr unsere 3-Tages-Tour.
Diese führte uns vom 30.5. – 01.06. nach Ganderkesee. Dort hatten wir unser Quartier im Hotel „Zur Jägerklause“. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, trafen wir uns zur 1. Fahrt. Diese führte uns in die nähere Umgebung im Norden von Ganderkesee. Am 2. Tag unternahmen wir eine längere Tour, die uns bis an die Weser bei Lemwerder führte. Am Sonntag – unserem letzten Tag – war dann noch eine kleine Rundfahrt im Süden von Ganderkesee der Abschluss eines gelungenen Wochenendes.
Im Oktober wurde die Saison dann beendet.

Für 2015 ist auch wieder eine Wochenendtour in Planung.

IMG_2406


Hit Counter provided by iphone 5