Jul 232016
 

Am Samstag waren wir zunächst an der Reihe die Eimerspiele der Riehe Vereine auszurichten. Wir entschieden uns für ein Kubb-Turnier. Insgesamt 5 Mannschaften haben teilgenommen.
Die Platzierungen:
1. Seniorengruppe der Feuerwehr
2. Förderverein Kindergarten
3. „Glück Auf“
4. Jugendfeuerwehr Riehe
5. FF Riehe

Am Nachmittag wurde dieses Jahr wieder der Samtgeinde Pokal ausgespielt.
Um 15 Uhr rollte der Ball zwischen dem Gastgeber TuS Riehe und dem VfL Bad Nenndorf. Wir konnten das Spiel mit 4:2 für uns entscheiden.
Um 17 Uhr stand die Partie vom MTV Rehren A/R gegen die Jungs des ETSV Haste auf dem Plan. Nach einem Endstand von 6:6 zog der MTV Rehren A/R mit 10:8 nach Elfmeterschießen ins Finale des Samtgemeinde Pokals.

 

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 12.59.40Die Sieger der Eimerspiele: Seniorengruppe der Feuerwehr!

Das Foto wurde uns freundlicherweise von der Jugendfeuerwehr Riehe zur Verfügung gestellt.

Danke dafür! 🙂


Hit Counter provided by iphone 5